Fahrzeugschau

Heute fand um 14 Uhr eine Fahrzeugschau für alle Spenderinnen und Spender, die den Feuerwehrverein bei der Beschaffung des neuen Fahrzeugs des First Responder Schondorf finanziell unterstützt haben, statt.
Die Gäste konnten sich direkt bei den Einsatzkräften über das Fahrzeug und dessen Ausstattung informieren.
Vorab begrüßten der 1. Vorstand Tobias Martin, sowie der 1. Bürgermeister Alexander Herrmann, die Gäste und lobten die großartige Spendenbereitschaft, sowie die Arbeit des Vereins.

Daniel Haberl, einer der Wegbereiter der Institution „First Responder Schondorf“, erläuterte den Werdegang der Spendenaktion und die Beschaffung des Fahrzeugs und zeigte sehr emotional sein Dankbarkeit. Er dankte auch Albert Rösch, der sich federführend bei der Spendenaktion eingesetzt hatte.

Bei Kaffee und Kuchen konnten die Gäste auch im weiteren Verlauf des Nachmittags die Einsatzkräfte, aber auch das neue HLF im Aussenbereich kennenlernen.
Ab 15 Uhr war die Fahrzeugschau für alle Interessierte geöffnet.

Wir danken allen Gästen für den Besuch und die große Unterstützung.
Das Motto stimmt immer wieder: