Fortbildungen aktuell – 24.05.2021

Vergangene Woche haben die drei Kameraden Johannes, Tobias und Johannes Fortbildungen abgeschlossen.
Johannes und Tobias haben über den Kreisfeuerwehrverband Landsberg am Lech den Maschinistenlehrgang besucht und erfolgreich bestanden.
Der andere Johannes hat in der Staatlichen Feuerwehrschule Geretsried den Gruppenführerlehrgang besucht und erfolgreich abgeschlossen.
Desweiteren (nicht per Bild festgehalten) haben weitere Kameradinnen und Kameraden einen Funklehrgang des Landkreises online wahrgenommen.
Dieser dienst als Basis für die Grundausbildung bzw. zur Auffrischung. Dabei waren auch Jugendliche der Jugendfeuerwehr Schondorf.

Herzlichen Glückwunsch an alle. Die Feuerwehr Schondorf freut sich über das Enagement.

Willst auch Du mitmachen und Feuerwehrdienst im Ehrenamt ausführen? Dann melde dich über die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten über instagram, facebook oder unter Kontakt auf dieser Seite.

Schondorf hilft Schondorf.
Seit 1872.