Jahreshauptversammlung – 19.03.2015

Jahreshauptversammlung

Am heutigen Abend fand die Jahreshauptversammlung statt, an dem auch die Wahl des neuen 2. Kommandanten anstand.
Benjamin Blanasch wurde zum Nachfolger von Florian Waldhauser, der aus persönlichen Gründen den Posten des
stellvertretenden Kommandanten abtrat, gewählt.
Wir bedanken uns bei dem bisherigen 2. Kommandanten Florian Waldhauser für seine Arbeit und die tolle Zusammenarbeit und
wünschen gleichzeitig Benjamin Blanasch viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit.
Ausgezeichnet für 25 Jahre Zugehörigkeit zur Feuerwehr Schondorf wurden der 2. Vereinsvorstand Thomas Bienek und Florian Häberle.
Kreisbrandmeister Joseph Ender überreichte beiden jeweils eine Ehrennadel, sowie eine Ehrenurkunde – unterschrieben vom Staatsminister des Innern, Joachim Herrmann.
Nachdem Wolfram Häberle 2014 als 2. Vorstand durch Thomas Bienek abgelöst wurde,
bekam er durch den 1. Vorstand Hans Schöttl und den 1. Kommandanten Florian Gradl eine Türglocke in Feuerwehrdesign überreicht.
Wir möchten auch Wolfram Häberle herzlich danken!