40 Jahre im Dienst der Feuerwehr Schondorf – 23.09.2022

Herzlichen Glückwunsch an unsere Kameraden Andreas Veith und Andreas Deininger. Beide wurden im Rahmen einer Ehrungsveranstaltung des Landkreis Landsberg am Lech für jeweils 40 Jahre im Dienst der Freiwilligen Feuerwehr Schondorf am Ammersee geehrt. Durch die Pandemie bedingt wurde die Veranstaltung erst 2022 durchgeführt und die beiden (seit 1979, bzw. seit 1978 im Dienst) erhielten die Ehrung ein wenig verspätet.

Ihnen wurde jeweils eine durch den Innenminister Herrmann unterzeichnete Urkunde und das Ehrenkreuz in gold verliehen.

Der erste Kommandant Benjamin Blanasch und der zweite Bürgermeister Martin Wagner waren bei der Ehrung mit anwesend und dankten für die langjährige Tätigkeit im Ehrenamt.

Schondorf hilft Schondorf.

Seit 1872.