Helferessen – 01.08.2016

Helferfest

Für alle fleissigen Helfer der Feuerwehr Schondorf, die sich am Bau des neuen Feuerwehrhauses beteiligt haben, gab es am Abend ein Helferessen.

Neben heissem Grillgut gab es gschmackige Salate und andere Beilagen, reichlich Nachtisch und eine ordentliche Auswahl an Kaltgetränken.

Der Bau des Feuerwehrhauses ist nun endgültig abgeschlossen. Die Freiwillige Feuerwehr Schondorf investierte mehr als 9000 Arbeitsstunden in das neue Gebäude in Eigenleistung.
Einer der fleissigen Helfer ist Günter, der altersbedingt nach 11 Jahren Dienstzeit leider in den Feuerwehrruhestand gehen musste. Dem nun passiven Mitglied wurde vom 1. Kommandanten Florian Gradl ein Präsent überreicht. Wir danken Ihm für seine langjährige Leistung und Kameradschaft und wünschen ihm alles Gute.